Sichtungsschießen Bezirkskader 2023

Am 27.11. fand in Gündlkofen das Sichtungsschießen für den Bezirkskader statt! Acht Schützen der Schülerklasse und sieben Schützen der Jugend und Juniorenklasse kämpften in 2 Wettkämpfe um die begehrten Kaderplätze!

Der Schützengau Dingolfing schickte 4 Jungschützinnen und Schützen nach Gündlkofen! Bei der Schülerklasse wurden 4 Kaderplätze vergeben! Dabei belegte  Marie Stockinger vom Schützenverein Zum See Lichtensee den 3.Platz und Qualifizierte Sich für den Bezirkskader, leider nicht Qualifizieren konnte sich Markus Uhlig von der Schützengesellschaft Edelweiss Dingolfing, der auf den fünften Platz landete!

In der gemischten Jugend und Juniorenklasse wurder drei Kaderplätze vergeben! Dabei belegte Rebecca Rosenfeld vom Schützenverein Isarau Gottfriedingerschwaige den ersten Platz und Victoria Bittsch vom Schützenverein Isargrün Goben den dritten Platz! Beide konnten sich so für den Bezirkskader qualifizieren! Der Schützengau Dingolfing ist Stolz auf seine neuen Kaderschützinnen! (Unser Bild zeigt 1. Rebecca Rosenfeld, 2. Viktoria Bittsch und 3. Marie Stockinger!)